Swallow
Without You I'm A Mess

Sooo, wird Zeit, dass ich ma wieder schreib, nich? ^^

Ach, es is so schön zu wissen, dass ich gerade noch 10 Tage vor mir hab, bis endlich, ENDLICH Ferien sind =) Ich bin so glücklich... das glaubt mir keiner^^

6 wochen lang tun und lassen können was man will, schon der gedanke daran ist herrlich...

Meine "Emophase" ist auch vorüber und es läuft einfach alles toll... ich lass mich einfach net mehr mit runter ziehen, das bin ich mir nicht wert!

im großen und ganzen kann ich sagen, das schuljahr war gar nicht so schlimm, wie ichs am anfang dachte... hab mich da eig. ganz gut eingelebt... lag sicherlich an meinem lichtblick

den ich übrigens ganz doll vermissen werd in den ferien =( das find ich schon foof eig... naja... ich hoff zumindest dass wir uns ab und zu ein lebenszeichen senden ;(

mein gott, es is soooooo unerträglich warm... schrecklich... 25°C würden ausreichen, vollkommen! da sollte jemand was gegen machen... is ja furchtbar! Gratis Klimaanlagen wären sicher nicht schlecht!

aber nein, das kann man ja nicht machen -.-

von mir aus... sterben wir eben alle weils so heiß is... ich bin sicherlich nicht dran schuld...

tz, das wärs noch, mir die schuld dafür zu geben^^

soweit kommts noch^^

naja... ich red wirres zeug und deswegen wars des jetzt mitm schreiben!

Nacht mit acht und so ne^^

The Used - I Caught Fire

16.7.07 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de