Swallow
It's Not Me...

Buried right against my soul, It's not me, So who am I now?

Naja im Prinzip bin ich immer noch ich selbst^^ Aber des Lied ging mir grad durchn Kopf... Immer noch besser als das heute Morgen in der Schule oO

ABBA - WATERLOO! Schrecklich >.< Warum hab ich sowas im Kopf!? oO XD

Ok^^ Genug davon^^ Aber sonst gibts eigentlich nix neues :/ Außer, MORGEN SCHULFREI wouh *freu* ^^ Trotzdem früh aufstehen ~.~ Muss ja um 9 beim Arzt sein, mir die 7. Infusion abholen... Große Lust drauf >.<

Mein rechter Arm ist schon grün (war mal m blauer Fleck ) und tut weh oO Ohne witz.. Das macht mir angst..

Tut den Junkies dat auch so weh nach ner Weile? ^^ Is ja grausam ey^^

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich NIEMALS H nehmen werde :D

Beim Arzt heut wars aber eig. ganz lustig... Bin dauernd eingeschlafen^^ Immer dann, als ich dachte "Ich bleib wach, ich lass die Augen offen!" stellte ich fest, MEINE AUGEN SIND ZU! :D Es war lustig und anstrengend zugleich^^ sowas hab ich noch nie erlebt :D

So, und da mir jetzt eig. nichts mehr einfällt, denke ich, dass ich den Eintrag hier beenden kann^^

Weiter freue ich mich auf eine lustige Gesprächsrunde zwischen Schüssel und mir... Was dabei wohl rauskommt? Man munkelt^^

Zum Abschluss:
Bismarcks Urenkel starb unter mysteriösen Umständen

Man munkelt, WAS war DA los :D

Naja, genug für heut :D

Haltet die Socken steif XD

3.7.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de