Swallow
Early Sunsets Over Monroeville

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich...

Ich stelle gerade fest, bis jetzt halte ich mein "Versprechen" wirklich jeden Tag was zu schreiben... Hätte ich nicht gedacht...

Der Tag neigt sich nun auch schon wieder dem Ende zu..Also für mich, bis ich ins Bett geh..

Es war wieder mal ein Montag, wie man ihn sich vorstellt... Total übermüdet (wenigstens mal nicht zu spät zum Unterricht gekommen) in der Schule erschienen, gelangweilt, ein Buch gelesen, weil ich mich nicht im entferntesten am Unterricht interessierte...

Danach erstmal zu Hause.. Endlich... Aber nicht lange, um 3 dann wieder zum Arzt, letzte Infusion + Abschlussuntersuchung... Wenigstens ein kleiner Grund zur Freude, die Infusionen haben (zumindest etwas) ihren Zweck erfüllt, mein Hörsturz befindet sich auf dem Weg der besserung.

"Ganz zufrieden" ist er, mein HNO-Arzt und ich auch... Im Großen und Ganzen heißt das, ich werde auf dem rechten Ohr bald wieder genausoviel hören wie vorher auch!

Naja, ganz überstanden hab ich das ja noch nicht... 3 weitere Infusionen + Cortisonbehandlung stehen noch aus... Aber ab Mittwoch sollte ich dann wieder fast vollständig genesen sein...

Also gut... zwar heute morgen pünktlich zum Unterricht erschienen, dafür aber ne gute halbe Stunde zu spät zur Nachhilfe... Naja, hab ja versucht die zu erreichen aber wenn da besetzt ist, kann ich auch nix für... Egal... War nicht weiter schlimm...

Dabei fällt mir grad wieder ein, dass ich ja am Mittwoch keine Schule hab =) wie schön, einfach mal so, 9h *puff* WEG, was gibt es schöneres? Im Moment wüsste ich nichts...

Ein kleiner Lichtblick in meinem sonst so dunklen Leben oO

Es ist schrecklich mit diesen Emotionen... Erst heiter und erfreut und in der nächsten Minute denkt man, die Welt geht unter und man selbst ist dran schuld...

Scheiß Gefühl... Das einzige was ich mir momentan echt wünsche, ist eine Person, die mich aus dem dunklen führt... Ich denke, das würde mir ganz gut tun..

Vielleicht bräuchte ich wirklich mal ne Weile ruhe vor meiner Umwelt.. Sowas wie ein Kurzurlaub wäre sicher nicht schlecht. Aber bei diesem Gedanken sehe ich die Seifenblasen auch schon wieder platzen..

Naja aber genug dazu... Werd langsam echt müde oO sollte evtl. ins Bett gehen...

Zum Abschluss noch eine nette Lebensweisheit aus Japan:

"Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen!"

Gute Nacht und bis Morgen!

~My Chemical Romance - The Ghost Of You~

3.7.07 00:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schuss / Website (3.7.07 01:48)
yeah emo flami xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de