Swallow
Flami...

...oder: Wie ich den Rest der Welt besiegte!

^^ Nagut.. Den Rest der Welt hab ich natürlich noch nicht besiegt kommt aber gewiss noch...IRGENDWANN^^ Ich glaub daran, was ihr macht, ist mir egal XD

Wird Zeit, dass ich endlich(!!!!!) mal nen neuen Eintrag mache... Der letzte is ja schon ne Ewigkeit her o.O Is auch einiges passiert seit diesem Eintrag... 3 Wochen um genau zu sein...

Seit da war ich bei RICK AM RONG :D und hab gegen den Rest der Welt gekämpft, wie schon gesagt Aber des tu ich eig. jeden Tag aufs neue!

Joa, RAR war geil.. Natürlich hatte es positive wie negative Seiten aber ich kann wohl behaupten, die positiven überwiegtem dem ganzen Chaos. (Bilder kommen vll auch noch...)

Na gut, es war matschig und oft auch kalt, wir warn total dreckig aber es ging uns gut^^

Joa und jetzt isses auch gar nicht mehr lange hin, bis endlich große Ferien sind... Ich denke dieses Jahr ohne böse Überraschungen... Ich war zur Abwechslung mal nicht total faul das ganze Jahr über sondern hab ab und an auch mal gelernt... Und so schlimm wars auch nicht -.- Auch wenn ich mir was schöneres vorstellen könnte...

Hm..Mal überlegen ob es sonst noch was Neues gibt... Ich glaube nicht.. außer vll dass es viel zu warm draußen ist und ich mich eig. nur noch langweile ~.~ Sommer macht träge...

Uuuuund, mein Ohrloch hat den stolzen Durchmesser von 4mm Ich freue mich^^ Man sollte es feiern :D Nein.. besser nicht..

Aber man könnte ohnehin mal wieder feiern o.O Das wäre echt mal wieder angebracht.. Am besten eine halligallidrecksauparty...Aber nicht bei mir :P :D

Jetzt ist mir langweilig...Emokuchen kommt erst in ner halben Stunde nach Hause -.- Vielleicht mach ich bis dahin mal Hausaufgaben >.< Chemie lernen soll ich auch noch *kotz* und Fragen beantworten o.O

Nein, es macht keinen Sinn.. Aber was macht schon Sinn.. Und eig. hab ich jetzt auch keine Lust mehr noch was zu schreiben.. Es ist immer noch viel zu warm >.<

Egal.. Die nächste Meldung kommt bestimmt...Irgendwann..Noch vor meinem Tod :D

Einen Gruß an alle, die mir wichtig sind <3

My Chemical Romance - The Black Parade (Album)

The Used - In Love And Death (Album); Lies For The Liars (Album)

20.6.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de