Swallow
Flami must be emo...

Ich kann es nicht glauben.. Es ist Donnerstag, der 31. Mai 2007 und noch etwa 10h bis Abfahrt...

Und so komisch es klingen mag, Ich hab keine Lust...Irgendwie...

Bin total kaputt und müde, mir ist kalt und im Ganzen bin ich irgendwie träge... aber was solls...ich muss mit.. sonst wären 125€ zum Fenster rausgeworfen..

War heut beim Frisör, mir die Haare blondieren lassen, weil ich keine Blondierung mehr daheim hab und es ohnehin das größte Chaos gewesen wäre... Raus gegangen bin ich dann mit blonden Strähnen und einer Frisur, als wäre ich gerade zum Trend "Emo" übergegangen..

Naja.. jetzt hab ich grad lila Farbe drauf und warte aufs Abspülen... und dann werd ich ins Bett gehn.. ne erst duschen ~.~ und um 8 wieder aufstehen, zum Arzt gehen und dann bin ich schon fast auf der Fahrt zum Nürburgring... und ich hab immer noch Sachen zu erledigen...

Naja.. bis zum Montag ist es auch gar nicht mehr lange..zum Glück, dann hab ich das Abenteuer "Rock am Ring" hoffentlich heil überstanden...mehr als sterben kann ich nicht..

soo... Haare sind fertig, und lila.. nicht mehr die blonde Emotucke o.O

Auf jeden Fall muss ich jetzt noch alle gewünschten Lieder auf den MP3 Player machen, diesen an das Ladekabel hängen, Haare föhnen und dann endlich(!!!) ins Bett!!

Naja.. Meld mich dann erst am Montag wieder, vielleicht auch mit tollen (und beschissenen) Bildern... wer weiß...

31.5.07 02:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de