Swallow
Stell dich nicht so an...

Nette Begrüßung.. Ich weiß, aber was besseres ist mir einfach nicht eingefallen...

Keine interessante Überschrift, die etwa meine Stimmung beschreibt oder sonstiges, einfach nur gematschtes Hirn in einen Schädel gefüllt und die Schädeltragende Person auf die Menschheit losgelassen.. Ja, so siehts wohl aus!

Es gibt einfach nichts neues geschweigedenn Interessantes zu vermelden. Der Himmel ist immer noch blau, so wie er es schon immer war, das Gras weiterhin grün und ich, ich bin weiterhin gelangweilt von meinem "spannenden" Leben.. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als jeden Tag annähernd das Gleiche zu tun. Im Grunde könnte ich es "dahinleben" nennen...

Aaaaber, bis jetzt habe ich ein Ziel! Und dieses Ziel ist sehr nahe. Ich werde nämlich genau in 11 Tagen am Ziel sein! Denn das Ziel heißt *Trommelwirbel* Tadaa "ROCK AM RING"

Ja, ich konnte mich dazu überwinden (mehr oder weniger) da mit irgendwelchen Menschen hinzufahren, die ich nichtmal kenne oder nur annähernd schätzen kann, wie diese sein sollen.. Naja, man hat ja sonst nichts zu tun! Dann lassen wir uns eben auf diese kleine aber feine Reise ein. Im Gepäck wird jedenfalls genug zu trinken sein und etwas Proviant um dann doch nicht ganz so schnell beim Alkoholmissbrauch zu sterben!

Zur Einstimmung auf das kommende Spektakel, dröhnt man sich mit der Musik zu, die auf dem Festival erwartet wird. Bis jetzt möchte man sich nahezu 17 Bands ansehen... Ob es zu schaffen ist? - Keine Ahnung, aber versuchen kann man es ja mal!

So genug dazu...

Was sonst noch interessiert?

Zum einen, ich bin nicht mehr so alleine in den Pausen, Max ist endlich wieder aus Berlin da =) Wie habe ich ihn doch vermisst^^ Mein geistiger Beistand wagte es, sich eine Woche lang nach Berlin abzusetzen, ohne ein Lebenszeichen zu senden^^ Aber zum Glück kam er heil zu Hause an XD

Mittlerweile ist es schon Sonntag und ca. 01:43Uhr... Es ist übelste Langeweile angesagt und von den 15 Menschen, die in der oberen Hälfte meines ICQ's stehen (On ) unterhalte ich mich mit 1em...Aber nicht mehr lange >.< *genervt*

Naja und jetzt hab ich auch eigentlich gar keine lust mehr noch irgendwas zu schreiben... von daher, machet jut!

20.5.07 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de