Swallow
Seefuchs... <3

Es wird Zeit, dass ich mal wieder einen neuen Eintrag mache...

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, einfach aus dem Grund, dass ich keine Zeit und größtenteils auch keine Lust hatte irgendwas sinnvolles oder sinnloses zu schreiben.

Was Neues gibt es eigentlich nicht, nur dass ich zusammen mit Max am 04.05.07 wieder in Rauenberg war und mir mein Ohrloch auf 4mm gedehnt hab lassen und Max sich ein Ohrloch bekommen hat, infolge dessen, dass er auf den Hinweis, er möchte einen Fleshtunnel, gefragt wurde, ob er denn schon ein Ohrloch habe... Menschen gibts^^

Ich glaub das war auch schon das interessanteste der ganzen Zeit :/ und nu is der Max weg.. Bis Mittwoch noch  

Außerdem sinds nur noch 18 Tage 00 Std 18 Min 27 Sek... Bis ich mit der Schüssel zu Rock am Ring gehe... Wir bestimmt Oberaffentittengeil :D Vorallem weil uns Menschen dorthin begleiten, die ich nicht kenne :X Lustig, lustig...

Im Moment is echt alles langweilig, heut in der Schul auch nix gemacht, außer dauernd gelacht (=>Schlafmangel!) oder Ellen mit dem Namen "Hermann" oder "Becci" zu rufen und sich gegenseitig SMS schreiben, dass der andere (In diesem Falle Kristin und Ich..) unwichtig seien :D Vom Unterricht nichts mitbekommen...

Ramona und Vanessa denken jetzt auch, dass ich krank (im Geist, nicht gesundheitlich :D) bin, aber das is mir eigentlich egal, ich weiß eh schon, dass ich nicht ganz normal bin :D

Im Moment werd ich echt müde... Heut Abend unbedingt früher schlafen gehen... ich glaub des is mein Ziel für den heutigen Tag ^^

Um 18:00 Uhr darf ich dann nochma zum Arzt, wird lustig, vll werd ich eingeränkt, man munkelt, was genau passiert wird sich rausstellen :D

Naja, des wars dann auch.. ich such mir jetzt was zu essen, schau tv und geh nachher zur Nachhilfe^^

P.S. I'M NOT AN EMO!! :D

Now Play: Dritte Wahl - Seefuchs I+II; Rio Reiser - Over the Rainbow <3

14.5.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de