Swallow
Why I can't just walk away...

Die Frage stell ich mir manchmal wirklich... warum kann ich net einfach weit weg gehn.. weit weg, einfach irgendwo hin, ganz ohne ziel einfach...

aber so einfach isses ja net.. fühl mich irgendwie echt deprimiert.. kA warum, es is eig. nix passiert was der auslöser sein könnt.. aber einfach seit n paar tagen immer abends des gefühl als würd was fehlen oder ich hab was falsch gemacht...

wenn ich nur wüsst was... aber mir fällt nix ein.. es is einfach nur beschissen sich so zu fühlen und keine antwort drauf zu bekommen...

naja.. vielleicht irgendwann

und die tatsache, dass in ethik grad des thema "Tod" ne wichtige Rolle spielt, macht des ganze auch net leichter..

als würd ich mich net so schon genug damit zu befassen... ich mein, wir flüchten uns in leere versprechungen weil wir net wissen was nach dem tod kommt.. und dabei ist des die frage, die man sich so oft stellt...

wenn mans so betrachtet.. wofür leben wir? um irgendwann zur erkenntnis zu kommen, dass es schneller vorbei sein kann als man denkt? wenn man sein umfeld betrachtet und hört oder sieht, dass es plötzlich und unerwartet enden kann kommt man doch schon ins grübeln wie lange man selbst wohl durchhält...

irgendwie is die angst da, dass man irgendwann aufwacht, und merkt, dass des leben eigentlich schon vorbei is und man nix gesehn hat.. aber wie nutzt man n leben schon voll aus, dass man am ende sagen kann, ja, ich habs geschafft, des war mein leben, ich hab eig. alles erlebt was ich wollte?

hmm.. auf einer seite will man einfach weg, aber auf der anderen seite nicht.. es is n komisches gefühl..

naja, im moment fühlt sich einfach alles wieder leer an, als hätte man nichts zu verlieren und wartet nur noch ab.. es is ein scheiß gefühl.. ich wills ändern aber es geht net..

ich glaub eh net, dass des jemand versteht, was ich denk.. muss man auch gar net.. vielleicht will ichs auch gar net.. ach wer weiß des schon wenns net mal ich selber weiß...

naja.. vielleicht komm ich ja irgendwann noch zur erkenntnis was mir fehlt... des wär echt n großer schritt......

Laune? depri -.-

Musik? Rio Reiser - Zauberland

>>Miss You! <3  <<

19.4.07 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de