Swallow
Why does my heart feel so bad? :(

Guten Abend die Herrschaften..

 Ich hab mich grad dazu entschlossen doch noch nen Eintrag zu machen..

Die letzten Tage warn irgendwie assi.. wie eig. die meiste Zeit so :/ erst geht mein Handy kaputt, alle nr. und sms weg und auch sonst gibts nix großartig positives zu vermelden..

ich komm mir eigentlich ziemlich nutzlos vor.. denn nen großen nutzen, dass wirklich was davon abhängt ob ich da bin oder nicht, gibts net.. schon irgendwie erschreckend aber auch gleichzeitig so.. normal!

es is so, als würd ich nur leben um zu sterben o.O jeden tag des gleiche.. aufstehn, schule, daheim, pc, bett...aufstehn, schule,........usw. einfach eine routine, die des leben noch unerträglicher macht als es ohnehin schon ist.

im moment nur ein einziger lichtblick aus der routine zu kommen... 1.-3. 6. Rock Am Ring!

des wars dann aber auch schon.. ich glaub mich hat jeglicher sinn des lebens verlassen...

Naja.. bevor ma hier noch in seinem eigenen blog als emo abgestempelt wird, hör ich jetzt auch und tel lieber noch ne weile...

Also dann.. gn8 @all

18.4.07 23:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angii (22.4.07 21:52)
jaja mannheim war suppaa xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de