Swallow
Verschwende deine Jugend <3

Seid gegrüßt, Schäfchen^^

Da mir grad extrem langweilig is, hab ich mir überlegt, dass ich mal wieder nen Blogeintrag machen könnte... mal schauen was für Unsinn mir dieses mal einfällt...

Hm joa.. heut war ein spannend-lustiger Tag :D

erstmal nur 4h geschlafen, also insgesamt ziemlich wenig die letzten Tage so, weswegen mein körperliches Wohlbefinden ziemlich tief unten war... da half auch kein Kaffee oder frische Luft...

naja, der Kurzentschluss von gestern, nämlich nach Mannheim zu fahren, wurde heute in die Tat umgesetzt... natürlich mit der Schüssel, anders ginge es ja gar nicht XD als ich dann endlich erstma in Hockenheim war und wir dann zusammen am Bahnhof waren konnts auch schon losgehn... im Zug richtung Mannheim...

und als wäre das Leben nicht schon lustig genug, stand auch noch plötzlich ein Emo im Zug :D dass wir uns vor lachen und Witze machen fast nicht mehr halten konnten dürfte jedem wohl klar sein... ich kam dann auf die idee, man könne ja "emo-pieksen" spielen, was unser Gelächter nur noch weiter vorantrieb.

naja.. irgendwann waren wir dann auch endlich am hbf in Mannheim.. wurd auch Zeit ^^ nun ging es weiter mit den Überlegungen was wir denn sinnvolles (und sinnloses^^) in Mannheim hätten tun können...

mal hier im Laden, dann mal dort, über alles mögliche gelacht, eine kurze Essenspause, dabei entdeckten wir auch die (von uns benannten) Zigeuner-Punkerinnen XD

genug gelacht.. wir fuhren zurück zum Bahnhof.. aber nicht etwa um die Heimreise anzutreten..nein.. dort wurds erst richtig lustig :D man erlebt einfach die geilsten sachen an einem hbf ^^ ob das die "Klofrau" is, die uns weis machen will, dass wir keine Papiertücher bräuchten zum Hände trocknen da ja ein Trockern vorhanden wäre oO worauf ich ihr erklärte, dass mir das zu blöd ist, weils zu lange dauert.. bis hin zu irgendwelchen oberkewlen Punkerinnen, die beim Anblick der besagten Frau schon das Weite suchten oO Angst, dass sie schimpfen könnte weil sie zu hart sind 50ct zu bezahlen?? anscheinend...

naja weiter im Programm... noch mal eben in den Laden gegangen um sich ein "Mixery" zu kaufen das wir uns auf der Heimfahrt gönnen wollten. Und dann kamen wir doch tatsächlich noch auf die Idee, wir könnten ja am Fotoautomaten Bilder machen.. ob das in unserem Zustand eine gute Idee war? nein.. ganz und gar nicht.. aber lustig wars trotzdem.. naja, so sehen eben auch die Bilder aus, man könnte sich nichts geileres vorstellen :D

Ich glaube veröffentlichen werde ich diese auf gar keinen Fall, das wäre einfach zuviel für die Menschheit :D

dann stand auch schon die Heimfahrt an.. im Zug noch das besagte Bier getrunken und sich seelisch entspannen.

joa und jetzt sitz ich hier und schreib nen Blog was alles passiert is während ich unsere Bilder betrachte.. einfach göttlich :D

Laune? einfach nur geil :D zwar müde aber dennoch eine gute Portion Heiterkeit

musik? alles Mögliche, nix Bestimmtes, Winamp Playlist ^^

13.4.07 01:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


becks / Website (13.4.07 01:07)
und, habt ihr ihn gepiekt?? :D

ich will die bilder gern sehen. [;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de