Swallow
Flami must be emo...

Ich kann es nicht glauben.. Es ist Donnerstag, der 31. Mai 2007 und noch etwa 10h bis Abfahrt...

Und so komisch es klingen mag, Ich hab keine Lust...Irgendwie...

Bin total kaputt und müde, mir ist kalt und im Ganzen bin ich irgendwie träge... aber was solls...ich muss mit.. sonst wären 125€ zum Fenster rausgeworfen..

War heut beim Frisör, mir die Haare blondieren lassen, weil ich keine Blondierung mehr daheim hab und es ohnehin das größte Chaos gewesen wäre... Raus gegangen bin ich dann mit blonden Strähnen und einer Frisur, als wäre ich gerade zum Trend "Emo" übergegangen..

Naja.. jetzt hab ich grad lila Farbe drauf und warte aufs Abspülen... und dann werd ich ins Bett gehn.. ne erst duschen ~.~ und um 8 wieder aufstehen, zum Arzt gehen und dann bin ich schon fast auf der Fahrt zum Nürburgring... und ich hab immer noch Sachen zu erledigen...

Naja.. bis zum Montag ist es auch gar nicht mehr lange..zum Glück, dann hab ich das Abenteuer "Rock am Ring" hoffentlich heil überstanden...mehr als sterben kann ich nicht..

soo... Haare sind fertig, und lila.. nicht mehr die blonde Emotucke o.O

Auf jeden Fall muss ich jetzt noch alle gewünschten Lieder auf den MP3 Player machen, diesen an das Ladekabel hängen, Haare föhnen und dann endlich(!!!) ins Bett!!

Naja.. Meld mich dann erst am Montag wieder, vielleicht auch mit tollen (und beschissenen) Bildern... wer weiß...

31.5.07 02:37


Stell dich nicht so an...

Nette Begrüßung.. Ich weiß, aber was besseres ist mir einfach nicht eingefallen...

Keine interessante Überschrift, die etwa meine Stimmung beschreibt oder sonstiges, einfach nur gematschtes Hirn in einen Schädel gefüllt und die Schädeltragende Person auf die Menschheit losgelassen.. Ja, so siehts wohl aus!

Es gibt einfach nichts neues geschweigedenn Interessantes zu vermelden. Der Himmel ist immer noch blau, so wie er es schon immer war, das Gras weiterhin grün und ich, ich bin weiterhin gelangweilt von meinem "spannenden" Leben.. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als jeden Tag annähernd das Gleiche zu tun. Im Grunde könnte ich es "dahinleben" nennen...

Aaaaber, bis jetzt habe ich ein Ziel! Und dieses Ziel ist sehr nahe. Ich werde nämlich genau in 11 Tagen am Ziel sein! Denn das Ziel heißt *Trommelwirbel* Tadaa "ROCK AM RING"

Ja, ich konnte mich dazu überwinden (mehr oder weniger) da mit irgendwelchen Menschen hinzufahren, die ich nichtmal kenne oder nur annähernd schätzen kann, wie diese sein sollen.. Naja, man hat ja sonst nichts zu tun! Dann lassen wir uns eben auf diese kleine aber feine Reise ein. Im Gepäck wird jedenfalls genug zu trinken sein und etwas Proviant um dann doch nicht ganz so schnell beim Alkoholmissbrauch zu sterben!

Zur Einstimmung auf das kommende Spektakel, dröhnt man sich mit der Musik zu, die auf dem Festival erwartet wird. Bis jetzt möchte man sich nahezu 17 Bands ansehen... Ob es zu schaffen ist? - Keine Ahnung, aber versuchen kann man es ja mal!

So genug dazu...

Was sonst noch interessiert?

Zum einen, ich bin nicht mehr so alleine in den Pausen, Max ist endlich wieder aus Berlin da =) Wie habe ich ihn doch vermisst^^ Mein geistiger Beistand wagte es, sich eine Woche lang nach Berlin abzusetzen, ohne ein Lebenszeichen zu senden^^ Aber zum Glück kam er heil zu Hause an XD

Mittlerweile ist es schon Sonntag und ca. 01:43Uhr... Es ist übelste Langeweile angesagt und von den 15 Menschen, die in der oberen Hälfte meines ICQ's stehen (On ) unterhalte ich mich mit 1em...Aber nicht mehr lange >.< *genervt*

Naja und jetzt hab ich auch eigentlich gar keine lust mehr noch irgendwas zu schreiben... von daher, machet jut!

20.5.07 02:14


Seefuchs... <3

Es wird Zeit, dass ich mal wieder einen neuen Eintrag mache...

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, einfach aus dem Grund, dass ich keine Zeit und größtenteils auch keine Lust hatte irgendwas sinnvolles oder sinnloses zu schreiben.

Was Neues gibt es eigentlich nicht, nur dass ich zusammen mit Max am 04.05.07 wieder in Rauenberg war und mir mein Ohrloch auf 4mm gedehnt hab lassen und Max sich ein Ohrloch bekommen hat, infolge dessen, dass er auf den Hinweis, er möchte einen Fleshtunnel, gefragt wurde, ob er denn schon ein Ohrloch habe... Menschen gibts^^

Ich glaub das war auch schon das interessanteste der ganzen Zeit :/ und nu is der Max weg.. Bis Mittwoch noch  

Außerdem sinds nur noch 18 Tage 00 Std 18 Min 27 Sek... Bis ich mit der Schüssel zu Rock am Ring gehe... Wir bestimmt Oberaffentittengeil :D Vorallem weil uns Menschen dorthin begleiten, die ich nicht kenne :X Lustig, lustig...

Im Moment is echt alles langweilig, heut in der Schul auch nix gemacht, außer dauernd gelacht (=>Schlafmangel!) oder Ellen mit dem Namen "Hermann" oder "Becci" zu rufen und sich gegenseitig SMS schreiben, dass der andere (In diesem Falle Kristin und Ich..) unwichtig seien :D Vom Unterricht nichts mitbekommen...

Ramona und Vanessa denken jetzt auch, dass ich krank (im Geist, nicht gesundheitlich :D) bin, aber das is mir eigentlich egal, ich weiß eh schon, dass ich nicht ganz normal bin :D

Im Moment werd ich echt müde... Heut Abend unbedingt früher schlafen gehen... ich glaub des is mein Ziel für den heutigen Tag ^^

Um 18:00 Uhr darf ich dann nochma zum Arzt, wird lustig, vll werd ich eingeränkt, man munkelt, was genau passiert wird sich rausstellen :D

Naja, des wars dann auch.. ich such mir jetzt was zu essen, schau tv und geh nachher zur Nachhilfe^^

P.S. I'M NOT AN EMO!! :D

Now Play: Dritte Wahl - Seefuchs I+II; Rio Reiser - Over the Rainbow <3

14.5.07 12:51


Why I can't just walk away...

Die Frage stell ich mir manchmal wirklich... warum kann ich net einfach weit weg gehn.. weit weg, einfach irgendwo hin, ganz ohne ziel einfach...

aber so einfach isses ja net.. fühl mich irgendwie echt deprimiert.. kA warum, es is eig. nix passiert was der auslöser sein könnt.. aber einfach seit n paar tagen immer abends des gefühl als würd was fehlen oder ich hab was falsch gemacht...

wenn ich nur wüsst was... aber mir fällt nix ein.. es is einfach nur beschissen sich so zu fühlen und keine antwort drauf zu bekommen...

naja.. vielleicht irgendwann

und die tatsache, dass in ethik grad des thema "Tod" ne wichtige Rolle spielt, macht des ganze auch net leichter..

als würd ich mich net so schon genug damit zu befassen... ich mein, wir flüchten uns in leere versprechungen weil wir net wissen was nach dem tod kommt.. und dabei ist des die frage, die man sich so oft stellt...

wenn mans so betrachtet.. wofür leben wir? um irgendwann zur erkenntnis zu kommen, dass es schneller vorbei sein kann als man denkt? wenn man sein umfeld betrachtet und hört oder sieht, dass es plötzlich und unerwartet enden kann kommt man doch schon ins grübeln wie lange man selbst wohl durchhält...

irgendwie is die angst da, dass man irgendwann aufwacht, und merkt, dass des leben eigentlich schon vorbei is und man nix gesehn hat.. aber wie nutzt man n leben schon voll aus, dass man am ende sagen kann, ja, ich habs geschafft, des war mein leben, ich hab eig. alles erlebt was ich wollte?

hmm.. auf einer seite will man einfach weg, aber auf der anderen seite nicht.. es is n komisches gefühl..

naja, im moment fühlt sich einfach alles wieder leer an, als hätte man nichts zu verlieren und wartet nur noch ab.. es is ein scheiß gefühl.. ich wills ändern aber es geht net..

ich glaub eh net, dass des jemand versteht, was ich denk.. muss man auch gar net.. vielleicht will ichs auch gar net.. ach wer weiß des schon wenns net mal ich selber weiß...

naja.. vielleicht komm ich ja irgendwann noch zur erkenntnis was mir fehlt... des wär echt n großer schritt......

Laune? depri -.-

Musik? Rio Reiser - Zauberland

>>Miss You! <3  <<

19.4.07 23:49


Why does my heart feel so bad? :(

Guten Abend die Herrschaften..

 Ich hab mich grad dazu entschlossen doch noch nen Eintrag zu machen..

Die letzten Tage warn irgendwie assi.. wie eig. die meiste Zeit so :/ erst geht mein Handy kaputt, alle nr. und sms weg und auch sonst gibts nix großartig positives zu vermelden..

ich komm mir eigentlich ziemlich nutzlos vor.. denn nen großen nutzen, dass wirklich was davon abhängt ob ich da bin oder nicht, gibts net.. schon irgendwie erschreckend aber auch gleichzeitig so.. normal!

es is so, als würd ich nur leben um zu sterben o.O jeden tag des gleiche.. aufstehn, schule, daheim, pc, bett...aufstehn, schule,........usw. einfach eine routine, die des leben noch unerträglicher macht als es ohnehin schon ist.

im moment nur ein einziger lichtblick aus der routine zu kommen... 1.-3. 6. Rock Am Ring!

des wars dann aber auch schon.. ich glaub mich hat jeglicher sinn des lebens verlassen...

Naja.. bevor ma hier noch in seinem eigenen blog als emo abgestempelt wird, hör ich jetzt auch und tel lieber noch ne weile...

Also dann.. gn8 @all

18.4.07 23:43


Verschwende deine Jugend <3

Seid gegrüßt, Schäfchen^^

Da mir grad extrem langweilig is, hab ich mir überlegt, dass ich mal wieder nen Blogeintrag machen könnte... mal schauen was für Unsinn mir dieses mal einfällt...

Hm joa.. heut war ein spannend-lustiger Tag :D

erstmal nur 4h geschlafen, also insgesamt ziemlich wenig die letzten Tage so, weswegen mein körperliches Wohlbefinden ziemlich tief unten war... da half auch kein Kaffee oder frische Luft...

naja, der Kurzentschluss von gestern, nämlich nach Mannheim zu fahren, wurde heute in die Tat umgesetzt... natürlich mit der Schüssel, anders ginge es ja gar nicht XD als ich dann endlich erstma in Hockenheim war und wir dann zusammen am Bahnhof waren konnts auch schon losgehn... im Zug richtung Mannheim...

und als wäre das Leben nicht schon lustig genug, stand auch noch plötzlich ein Emo im Zug :D dass wir uns vor lachen und Witze machen fast nicht mehr halten konnten dürfte jedem wohl klar sein... ich kam dann auf die idee, man könne ja "emo-pieksen" spielen, was unser Gelächter nur noch weiter vorantrieb.

naja.. irgendwann waren wir dann auch endlich am hbf in Mannheim.. wurd auch Zeit ^^ nun ging es weiter mit den Überlegungen was wir denn sinnvolles (und sinnloses^^) in Mannheim hätten tun können...

mal hier im Laden, dann mal dort, über alles mögliche gelacht, eine kurze Essenspause, dabei entdeckten wir auch die (von uns benannten) Zigeuner-Punkerinnen XD

genug gelacht.. wir fuhren zurück zum Bahnhof.. aber nicht etwa um die Heimreise anzutreten..nein.. dort wurds erst richtig lustig :D man erlebt einfach die geilsten sachen an einem hbf ^^ ob das die "Klofrau" is, die uns weis machen will, dass wir keine Papiertücher bräuchten zum Hände trocknen da ja ein Trockern vorhanden wäre oO worauf ich ihr erklärte, dass mir das zu blöd ist, weils zu lange dauert.. bis hin zu irgendwelchen oberkewlen Punkerinnen, die beim Anblick der besagten Frau schon das Weite suchten oO Angst, dass sie schimpfen könnte weil sie zu hart sind 50ct zu bezahlen?? anscheinend...

naja weiter im Programm... noch mal eben in den Laden gegangen um sich ein "Mixery" zu kaufen das wir uns auf der Heimfahrt gönnen wollten. Und dann kamen wir doch tatsächlich noch auf die Idee, wir könnten ja am Fotoautomaten Bilder machen.. ob das in unserem Zustand eine gute Idee war? nein.. ganz und gar nicht.. aber lustig wars trotzdem.. naja, so sehen eben auch die Bilder aus, man könnte sich nichts geileres vorstellen :D

Ich glaube veröffentlichen werde ich diese auf gar keinen Fall, das wäre einfach zuviel für die Menschheit :D

dann stand auch schon die Heimfahrt an.. im Zug noch das besagte Bier getrunken und sich seelisch entspannen.

joa und jetzt sitz ich hier und schreib nen Blog was alles passiert is während ich unsere Bilder betrachte.. einfach göttlich :D

Laune? einfach nur geil :D zwar müde aber dennoch eine gute Portion Heiterkeit

musik? alles Mögliche, nix Bestimmtes, Winamp Playlist ^^

13.4.07 01:01


Cześć!...

... ist polnisch und heißt hallo! ^^

Is ganz interessant, was hallo in anderen sprachen so heißt... und man kann außerdem so tun, als wüsste man was, wenn man in anderen sprachen schreibt XD (gut fürs ego )

Das bangen hat ein ende! Ich darf meinen flesh tunnel behalten x) War heut nochma zur kontrolle da es ja gestern nich so rosig aussah oO hatte schon angst dass ich das wieder raus machen muss weil des schwer nach ner entzündung aussah O.O

Aaaber ende gut- alles gut^^ hab so salbe bekommen die ich jetzt morgens und abends drauf machen muss und dann kann ich in joa ca. 4 wochen auf 3mm dehnen x) *freu*

ansonsten gibbet eigentlich nix neues, außer dass ich zur erkenntnis kam, dass ich abends keinen kaffee trinken sollte und auch nicht 2 tassen o.o die folge könnte durchaus nämlich sein, dass ich wieder bis um halb 5 morgens total munter und dazu noch tierisch gelangweilt bin >.< das is echt nich gut...

naja.. morgen und am montag wäre dann ostern und am dienstag ist es auch endlich wieder vorbei ^^ immer diese feiertage.. nervig, aber wie... naja.. werds überleben ^^

Aber die langeweile plagt mich schon ganz schön o.O ich hab einfach nix zu tun.. klar, ich könnt vll lernen oder sonst was für schule tun ABER DOCH NICH BEI SO GEILEM WETTER >.< das is folter! und davon distanziere ich mich ausdrücklich^^

hm.. aber die haare könnt ich mir mal wieder färben... damit diese blöden tussi-blonden strähnchen verschwinden und ein paar farbige akzente mein haupthaar schmücken XD mal sehn.. muttern ma anstiften damit sie mir hilft sonst gibt des ganze nur ne riesen sauerei >.< wie immer wenn ich mit solchen dingen beschäftige XD

so ich glaub jetzt hab ich keine lust mehr und chill lieber n bissi auf der couch und gugg tv... man hat ja sonst nix zu tun!! :D

Na gut, bis dann ma!

Laune: seeeeeeehr gut :D

np: Wizo - RAF ^^

7.4.07 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de