Swallow
Without You I'm A Mess

Sooo, wird Zeit, dass ich ma wieder schreib, nich? ^^

Ach, es is so schön zu wissen, dass ich gerade noch 10 Tage vor mir hab, bis endlich, ENDLICH Ferien sind =) Ich bin so glücklich... das glaubt mir keiner^^

6 wochen lang tun und lassen können was man will, schon der gedanke daran ist herrlich...

Meine "Emophase" ist auch vorüber und es läuft einfach alles toll... ich lass mich einfach net mehr mit runter ziehen, das bin ich mir nicht wert!

im großen und ganzen kann ich sagen, das schuljahr war gar nicht so schlimm, wie ichs am anfang dachte... hab mich da eig. ganz gut eingelebt... lag sicherlich an meinem lichtblick

den ich übrigens ganz doll vermissen werd in den ferien =( das find ich schon foof eig... naja... ich hoff zumindest dass wir uns ab und zu ein lebenszeichen senden ;(

mein gott, es is soooooo unerträglich warm... schrecklich... 25°C würden ausreichen, vollkommen! da sollte jemand was gegen machen... is ja furchtbar! Gratis Klimaanlagen wären sicher nicht schlecht!

aber nein, das kann man ja nicht machen -.-

von mir aus... sterben wir eben alle weils so heiß is... ich bin sicherlich nicht dran schuld...

tz, das wärs noch, mir die schuld dafür zu geben^^

soweit kommts noch^^

naja... ich red wirres zeug und deswegen wars des jetzt mitm schreiben!

Nacht mit acht und so ne^^

The Used - I Caught Fire

16.7.07 01:12


>>Does Anyone Care?

Naja... Und wenn schon...

Heut is echt n scheiß tag... anders kann ichs nicht bezeichnen.. von mir aus, nennt mich emo oder depri, is mir auch egal... interessiert mich nicht im geringsten...

was den tag zum scheiß tag macht? ganz einfach- am liebsten hätte ich heute morgen jmd den kopf runtergerissen und ihr in den hals geschissen!

Ich musste wieder einmal feststellen, dass sich das ganze bemühen und extra nachhilfe stunden NIX aber überhaupt nix gebracht haben! ich weiß einfach net was ich noch machen soll... anscheinend bin ich zu unfähig irgendwas im leben richtig auf die reihe zu kriegen und wenns nur das ist, morgens rechtzeitig aufzustehen...

aber im großen und ganzen läufts doch immer so ab... warums ausgerechnet immer mich trifft is mir auch nochn rätsel... bin ich wirklich son schlechter mensch oO?

warum kann ich net einfach mal aufstehn, an einem wunderschönen tag und einfach zufrieden sein ohne zu denken, oh nein, nicht noch ein tag an dem man versagen könnte -.- das wär echt ma toll... wie sich sowas wohl anfühlt? vielleicht, irgendwann, weiß ich es ja...

morgen wird dieser tag jedoch nicht sein, ich werd wieder mit dem gewissen aufstehn, dass ichs nicht auf die reihe krieg... der letzte rest meines selbstwertgefühls wurde mir heute morgen genommen also was kann schon noch passieren...

Und dann darf ich auch noch ne mathearbeit nachschreiben... und wenn ich nicht ne 1 oder höchstens 1,1 schreib dann is die 3 weg und ich krieg ne 4... ganz toll... wieder ein ziel verfolgt und nich angekommen...

naja ich bin ma gespannt wies läuft... vll hab ich zur abwechslung mal glück (haha -.- möglichkeit 1:x) und dann auch noch 9h schule...besser könnte mein tag nicht laufen!

eig. hab ich jetzt gar kein bock mehr überhaupt noch nachzudenken oder irgendwas zu schreiben also lass ichs bleiben...

mal sehn was die nächste zeit so bringt -.-

~My Chemical Romance - Early Sunsets Over Monroeville~

11.7.07 00:28


It's Not Me...

Buried right against my soul, It's not me, So who am I now?

Naja im Prinzip bin ich immer noch ich selbst^^ Aber des Lied ging mir grad durchn Kopf... Immer noch besser als das heute Morgen in der Schule oO

ABBA - WATERLOO! Schrecklich >.< Warum hab ich sowas im Kopf!? oO XD

Ok^^ Genug davon^^ Aber sonst gibts eigentlich nix neues :/ Außer, MORGEN SCHULFREI wouh *freu* ^^ Trotzdem früh aufstehen ~.~ Muss ja um 9 beim Arzt sein, mir die 7. Infusion abholen... Große Lust drauf >.<

Mein rechter Arm ist schon grün (war mal m blauer Fleck ) und tut weh oO Ohne witz.. Das macht mir angst..

Tut den Junkies dat auch so weh nach ner Weile? ^^ Is ja grausam ey^^

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich NIEMALS H nehmen werde :D

Beim Arzt heut wars aber eig. ganz lustig... Bin dauernd eingeschlafen^^ Immer dann, als ich dachte "Ich bleib wach, ich lass die Augen offen!" stellte ich fest, MEINE AUGEN SIND ZU! :D Es war lustig und anstrengend zugleich^^ sowas hab ich noch nie erlebt :D

So, und da mir jetzt eig. nichts mehr einfällt, denke ich, dass ich den Eintrag hier beenden kann^^

Weiter freue ich mich auf eine lustige Gesprächsrunde zwischen Schüssel und mir... Was dabei wohl rauskommt? Man munkelt^^

Zum Abschluss:
Bismarcks Urenkel starb unter mysteriösen Umständen

Man munkelt, WAS war DA los :D

Naja, genug für heut :D

Haltet die Socken steif XD

3.7.07 22:01


Early Sunsets Over Monroeville

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich...

Ich stelle gerade fest, bis jetzt halte ich mein "Versprechen" wirklich jeden Tag was zu schreiben... Hätte ich nicht gedacht...

Der Tag neigt sich nun auch schon wieder dem Ende zu..Also für mich, bis ich ins Bett geh..

Es war wieder mal ein Montag, wie man ihn sich vorstellt... Total übermüdet (wenigstens mal nicht zu spät zum Unterricht gekommen) in der Schule erschienen, gelangweilt, ein Buch gelesen, weil ich mich nicht im entferntesten am Unterricht interessierte...

Danach erstmal zu Hause.. Endlich... Aber nicht lange, um 3 dann wieder zum Arzt, letzte Infusion + Abschlussuntersuchung... Wenigstens ein kleiner Grund zur Freude, die Infusionen haben (zumindest etwas) ihren Zweck erfüllt, mein Hörsturz befindet sich auf dem Weg der besserung.

"Ganz zufrieden" ist er, mein HNO-Arzt und ich auch... Im Großen und Ganzen heißt das, ich werde auf dem rechten Ohr bald wieder genausoviel hören wie vorher auch!

Naja, ganz überstanden hab ich das ja noch nicht... 3 weitere Infusionen + Cortisonbehandlung stehen noch aus... Aber ab Mittwoch sollte ich dann wieder fast vollständig genesen sein...

Also gut... zwar heute morgen pünktlich zum Unterricht erschienen, dafür aber ne gute halbe Stunde zu spät zur Nachhilfe... Naja, hab ja versucht die zu erreichen aber wenn da besetzt ist, kann ich auch nix für... Egal... War nicht weiter schlimm...

Dabei fällt mir grad wieder ein, dass ich ja am Mittwoch keine Schule hab =) wie schön, einfach mal so, 9h *puff* WEG, was gibt es schöneres? Im Moment wüsste ich nichts...

Ein kleiner Lichtblick in meinem sonst so dunklen Leben oO

Es ist schrecklich mit diesen Emotionen... Erst heiter und erfreut und in der nächsten Minute denkt man, die Welt geht unter und man selbst ist dran schuld...

Scheiß Gefühl... Das einzige was ich mir momentan echt wünsche, ist eine Person, die mich aus dem dunklen führt... Ich denke, das würde mir ganz gut tun..

Vielleicht bräuchte ich wirklich mal ne Weile ruhe vor meiner Umwelt.. Sowas wie ein Kurzurlaub wäre sicher nicht schlecht. Aber bei diesem Gedanken sehe ich die Seifenblasen auch schon wieder platzen..

Naja aber genug dazu... Werd langsam echt müde oO sollte evtl. ins Bett gehen...

Zum Abschluss noch eine nette Lebensweisheit aus Japan:

"Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen!"

Gute Nacht und bis Morgen!

~My Chemical Romance - The Ghost Of You~

3.7.07 00:22


Join The Black Parade...

So siehts wohl aus...

Heut war wieder ein langweiliger Sonntag, so wie er sich jede Woche wiederholt... Aufstehen, essen, nichts tun... Tv'n kann man auch nicht, weil nichts kommt! Bah, ich hasse Sonntage... Ich hab da einfach nie was zu tun oO

Ansonsten hab ich heut auch net viel gemacht... Nurn bisschen was hier am Blog, das Ding muss endlich ansehnlicher werden... Is so langweilig gewesen oO

Ein bisschen aktualisiert, neue Bilder von mir, die Seite über mein Baby komplett neu gemacht + Bilder uuund eine weitere Seite ( "Miiez<3" ) hab ich auch noch gemacht...

Joa, dann war ich vorhin nochma beim Notarzt die 4. und vorletzte Infusion abholen ~.~ besser geworden is immer noch nix... Ich will endlich wieder auf beiden Ohren gleichviel hören oO Mit der Zeit macht des echt wahnsinnig.. Naja.. Ich hab die Hoffnung noch nich ganz aufgegeben...

Naja.. ansonsten hab ich nur meine Shisha geputzt... Aber rauchen darf/soll ich im Moment ja eh nicht, was das Putzen total überflüssig gemacht hat...

Es is voll mistig, dass ich ne Sauerstofftherapie bekomm, in der dem Blut ja Sauerstoff zugeführt wird und Shishan gerade das Gegenteil bewirkt.. Warum >.<

Naja.. Jetzt warte ich auf die dumme Schüssel, die übrigens schon wieder ne halbe Stunde verspätung hat, höre Musik, auch wenn ich es nicht sollte ( Mein Leben hat keinen Sinn mehr) und ich langweile mich.. wie den ganzen Tag schon... Es ist nicht auszuhalten...

Morgen wieder Schule, Infusion, Nachhilfe, Tv, Bett ~.~

Vielleicht bekomm ich die Mathearbeit zurück (ich glaube es nicht..) und dann ist die nächste Überraschung geglückt... Ich hasse es...

Ich hab kein bock mehr.. Scheiß Schule, scheiß Kranksein scheiß alles -.- mal schauen was der Morgen so bringt..

~My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade~

2.7.07 00:38


Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah...

...Krawall und Remmidemmi :D

Wouh =) Neues Design, gefällt's? Mir schon, find's echt toll =)

Najoa, bin noch ein bisschen am verändern, ist noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte, aber ich werde versuchen es toll zu machen =)

Ich werde mich in nächster Zeit (Ich weiß, das sag ich jedes Mal ) öfter um meinen Blog kümmern, aber diesmal mache ich es wirklich. Da muss einiges verändert bzw. aktualisiert werden.

Angefangen mit dem neuen Design =) Neue Bilder hab ich auch, die kommen dann auch noch drauf.

Naja aber jetzt zu den (man munkelt ) wichtigen Dingen des Lebens. Jaja, beim Arzt war ich.. Genauergesagt beim Ohrenarzt ~.~ Nen Hörsturz hab ich.. Echt toll... D.h. 5 Tage lang NaCl- Infusionen.. Ich könnte mir echt was schöneres vorstellen.. Aber naja.. Besser als auf einem Ohr nicht so viel zu hören.. Ich hoffe es hilft...

3 davon hab ich ja auch schon hinter mir... Es fällt mir nur schwer, auf Musik etwas zu verzichten... Ich glaube es ist mitunter die schlimmste Zeit meines Lebens...

Aber etwas Gutes ist noch zu vermelden, in 25 Tagen sind endlich Sommerferien =) 6 Wochen nur das tun, worauf ich grad Lust hab oder es eben bleiben lasse <3 Das wird eine geile Zeit...

Zum Führerschein darf ich mich auch bald anmelden =)) Dann gehts los, geradewegs in die (fast) vollständige Unabhängigkeit, ich freue mich x)

Ansonsten gibts aber nicht viel zu sagen.. Noch ca. 12 Tage, dann gehts zum weiterdehnen auf 5mm *stolz* Bald isses soweit, dann bekomm ich nen ganz tollen Plug^^

Ach aber im Moment weiß ich selbst net mehr obs mir jetzt gut oder net gut geht.. Is einfach alles scheiße in letzter Zeit... Ich kriegs einfach nicht mehr auf die Reihe, manchmal wünsch ich mir, ich könnt alles hinschmeißen und einfach gehen.. weit weg, ganz egal wohin aber alleine ohne Kontakt zu irgendwem =( Ich glaube, das könnte ich wirklich gut gebrauchen...

Naja ich glaub, für heute beende ich den Eintrag...

~My Chemical Romance - Disenchanted~

30.6.07 23:43


Flami...

...oder: Wie ich den Rest der Welt besiegte!

^^ Nagut.. Den Rest der Welt hab ich natürlich noch nicht besiegt kommt aber gewiss noch...IRGENDWANN^^ Ich glaub daran, was ihr macht, ist mir egal XD

Wird Zeit, dass ich endlich(!!!!!) mal nen neuen Eintrag mache... Der letzte is ja schon ne Ewigkeit her o.O Is auch einiges passiert seit diesem Eintrag... 3 Wochen um genau zu sein...

Seit da war ich bei RICK AM RONG :D und hab gegen den Rest der Welt gekämpft, wie schon gesagt Aber des tu ich eig. jeden Tag aufs neue!

Joa, RAR war geil.. Natürlich hatte es positive wie negative Seiten aber ich kann wohl behaupten, die positiven überwiegtem dem ganzen Chaos. (Bilder kommen vll auch noch...)

Na gut, es war matschig und oft auch kalt, wir warn total dreckig aber es ging uns gut^^

Joa und jetzt isses auch gar nicht mehr lange hin, bis endlich große Ferien sind... Ich denke dieses Jahr ohne böse Überraschungen... Ich war zur Abwechslung mal nicht total faul das ganze Jahr über sondern hab ab und an auch mal gelernt... Und so schlimm wars auch nicht -.- Auch wenn ich mir was schöneres vorstellen könnte...

Hm..Mal überlegen ob es sonst noch was Neues gibt... Ich glaube nicht.. außer vll dass es viel zu warm draußen ist und ich mich eig. nur noch langweile ~.~ Sommer macht träge...

Uuuuund, mein Ohrloch hat den stolzen Durchmesser von 4mm Ich freue mich^^ Man sollte es feiern :D Nein.. besser nicht..

Aber man könnte ohnehin mal wieder feiern o.O Das wäre echt mal wieder angebracht.. Am besten eine halligallidrecksauparty...Aber nicht bei mir :P :D

Jetzt ist mir langweilig...Emokuchen kommt erst in ner halben Stunde nach Hause -.- Vielleicht mach ich bis dahin mal Hausaufgaben >.< Chemie lernen soll ich auch noch *kotz* und Fragen beantworten o.O

Nein, es macht keinen Sinn.. Aber was macht schon Sinn.. Und eig. hab ich jetzt auch keine Lust mehr noch was zu schreiben.. Es ist immer noch viel zu warm >.<

Egal.. Die nächste Meldung kommt bestimmt...Irgendwann..Noch vor meinem Tod :D

Einen Gruß an alle, die mir wichtig sind <3

My Chemical Romance - The Black Parade (Album)

The Used - In Love And Death (Album); Lies For The Liars (Album)

20.6.07 20:29


 [eine Seite weiter]
Startseite
It's just me...
ma Friends <3
<3 ma baby <3
Miiez<3 Lieblingslärm <3
I Like - I Hate
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de